Sonntag, 29. Dezember 2013

Ask classyblanc #2

Hallo ihr Lieben!

Heute werde ich ein paar Fragen, die ihr mir auf Instagram gestellt habt, beantworten, und zwar auf Englisch, sowie auch auf Deutsch, damit jeder etwas verstehen kann.

Hello everybody! 

Today I will answer some questions you asked me on Instagram in German and English, so everybody can understand it.

____________________________________________________________________________________________________________________

F: Was hat dich dazu gebracht diesen Blog zu starten?
A: Ich habe mich von vielen Bloggern inspirieren lassen, und fand sowas schon immer cool. Dann dachte ich mir; warum denn nicht? Also habe ich mich an meinen Laptop gesetzt und habe meinen Blog vor ca. 4-5 Monaten erstellt.

Q: What motivated you to start a blog?
A: Many other bloggers inspired me to create a own blog and I always thought it was cool to have a blog. Then I thought 'why not?' and created a new blog 4-5 months ago.

F: Warum bist du so toll? Und warum sind deine Bilder so schön?
A: Ich denke wirklich nicht, dass ich toll bin und erst recht nicht, dass meine Bilder schön sind! Es ist für mich eine Menge Arbeit Bilder zu machen und sie dann zu bearbeiten. Am Ende bin ich dann irgendwie bei manchen Bildern trotzdem unzufrieden :( Aber danke, dass du meine Bilder schön findest, sowas freut mich echt zu hören!

Q: Why are you so amazing? And why are your pics so pretty?
A: I really don't think that I am amazing and that my photos are pretty! For me it is a lot of work to take photos and to edit them. But at the end I'm discontent about some photos :( But thank you so much that you like them, I'm very glad to hear that!

F: Was für eine Kamera / Effekt benutzt du um deine Fotos zu bearbeiten?
A: Ich habe für meine alten Fotos immer eine iPhone 4s Kamera benutzt, aber da ich zu Weihnachten eine neue Kamera, die Canon Eos 600D bekommen habe, benutze ich nur noch sie. Du kannst dir bei einem meiner ersten Beiträge durchlesen, wo ich zeige, wie ich meine Bilder auf dem iPhone bearbeite. Auf meinem Laptop bearbeite ich meine Bilder mit diesem Programm.

Q: What camera/effect do you use to edit your photos?
A: I took my old photos with an iPhone 4s camera, but I received a new camera for Christmas, it's the Canon Eos 600D and this one I use since Christmas. If you want to know, how I edit my photos on my iPhone, you can see a tutorial on my blog (It's one of my first posts.) 
But when I'm on my laptop, I use this program.

F: Was ist dein Lieblings-Blogpost, den du bisher geschrieben hast? 
A: Am liebsten mag ich die letzten 2, wo ich die Bilder mit meiner neuen Kamera aufgenommen habe!

Q: What's the favourite blogpost you've written?
A: I really like my last 2, where I took the pics with my new camera!

F: Wo wohnst du und wie alt bist du? 
A: Ich wohne in Deutschland und bin 14 Jahre alt.

Q: How old are you and where do you live?
A: I'm 14 years old and live in Germany.

F: Empfehlst du Blogspot?
A: Ja, also ich bin damit zufrieden!

Q: Do you recommend blogspot?
A: Yes, I like it!

F: Was ist dein allergrößter Wunsch? / Hast du Geschwister? / Was ist deine Definition für 'schön'? / Würdest du Videos hochladen, z.B. auf Youtube? / Machst du dir oft Gedanken über die Zukunft? 
A: Ich wünsche mir, dass Ich, meine Familie und meine Freunde für immer gesund bleiben und dass ich später erfolgreich werde. / Ja, aber nur einen. / Ich verstehe die Frage jetzt nicht ganz, also es kommt ganz drauf an! :) / Nein, jetzt vorab erstmal nicht! / Ja, schon manchmal.

Q: What's your biggest wish? / Do you have any siblings? / What's your definition for 'pretty'? / Would you upload youtube videos? / Do you often think about your future?
A: My biggest wish is that me, my family and my friends will be well or healthy forever and that I will be successful in my future. / Yes, but only one. / I don't understand your question, it depends on the situation! :) / No, in advance not now! / Yes, sometimes.

F: Wie hast du mit Instagram / Blogspot angefangen und wie hast du die Aufmerksamkeit der Abonnenten bekommen?
A: Ich habe im März oder April 2013 mit Instagram angefangen und wollte Leute mit meinen Fotos inspirieren, also habe ich immer versucht mit anderen Accounts Shoutouts zu machen, was ich jetzt versuche nicht mehr so häufig zu machen, und so bin ich dann Abonnent für Abonnent vorangekommen. Ich bin so dankbar an jeden einzelnen von euch! Mein Blog ist durch mein Instagram "berühmt" geworden.

Q: How did you start with Instagram/Blogspot and how did you get the attention from followers?
A: I started my Instagram in march or april 2013 and wanted to inspire people with my pictures, so I started making shoutouts with other accounts, what I'm trying to stop a bit in the moment, and like this I got along with every single follower. I'm so thankful for every single one of you! My blog got "famous" because of my Instagram.

____________________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr konntet wieder ein bisschen mehr von mir erfahren! 

I hope you liked this post and maybe could know me a little bit better.

P.S: Hier findet eine Blogvorstellung statt!

Eure / Your 




2 Kommentare:

  1. ein sehr schöner Blog und sehr schöne Bilder. <3 :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3
      Ja klar mache ich gerne :)
      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)