Sonntag, 30. August 2015

Mymuesli for breakfast

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich schon wieder bei euch entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr auf meinem Blog gepostet habe.
Ich hatte immer gedacht es sei viel zu anstrengend für mich meinen Blog und mein Instagram gleichzeitig zu führen, da es mir früher immer sehr viel Arbeit gemacht hat und dazu ja auch noch Schule, Freunde und Familie kommen. 
Gestern bin ich auf einen Blogpost von Donnaromina gekommen, wo sie darüber geschrieben hat, wie sie mit all dem klarkommt, das alles unter einen Hut bekommt usw. 
Hier der Link zu ihrem Blogpost.
Irgendwie hat mich das zum Überlegen gebracht und ich dachte mir, dass ich das eigentlich auch könnte, wenn ich genug Motivation habe. 
Ich möchte mich ab jetzt mehr um meinen Blog kümmern und aktiver bei Instagram sein! :)

Gestern kam ein Paket von Mymuesli an, in welchem sie mir ein paar Packungen Müsli zur Verfügung gestellt haben, um es für euch zu testen! 
Man kann sich sogar sein eigenes Müsli mit allen selbstausgewählten Zutaten auf der Website zusammenstellen und dann zu sich nach Hause bestellen, was ich eine sehr gute Idee finde, da ja sein kann, dass es in bestimmten Müslis Zutaten gibt, die man nicht mag.
Selber habe ich mal im Supermarkt vor ein paar Jahren ihr "Blaubeermuesli" entdeckt und fand es da richtig lecker (wenn ihr auf meinem Instagram Account ganz weit runterscrollt, findet ihr dort auch ein Bild was ich mit meinem alten Handy mit entsprechender Qualität gemacht habe, vor 110 Wochen :D)
Jedenfalls habe ich mal ein paar Bilder für euch gemacht :)


































































































Persöhnlich finde ich sie alle sehr lecker (und dazu noch gesund!), wie ihr seht habe ich auch schon etwas davon gegessen. :) 
Ich habe euch die Firma Mymuesli oben auf dem Namen nochmal markiert, aber falls ihr es nicht findet, klickt einfach hier wenn ihr neugierig auf die Müslis geworden seid! :)
Übrigens könnt ihr mit meinem Link www.mymuesli.com/classy ein gratis Probierpaket zu eurer Bestellung über 10 Euro bekommen! :)

Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen und wir hören bald wieder voneinander! :*

Eure

Kommentare:

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)