Freitag, 14. Februar 2014

Handyhülle von Caseapp

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Handyhülle vorstellen, die ich von Caseapp schon im Dezember zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich durfte sie selber gestalten und habe mich für einen Chanel Nagellack entschieden, da viele diese Hülle oder ähnliche haben und ich sie schon immer cool fand!

Hier habt ihr mal eine Vorstellung, von welchem Motiv ich eigentlich rede:
































Bei Caseapp kostet es nicht viel sich eine Hülle selbst zu gestalten und dazu ist die Qualität auch noch mega gut!
Schaut doch mal bei denen vorbei, sie haben auch Instagram wo sie auch ab und zu die selbst-gestalteten Hüllen von anderen Bloggern/Käufern vorstellen.

Ich hoffe euch hat mein heutiger, etwas kürzerer Post gefallen und würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen!
Eure


Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)