Montag, 14. Juli 2014

Sassyclassy: Mint Green & Flowers

Waisted Skirt (Mint Green) :  Sassyclassy (direct link)

Crop Top : Tally Weijl 

Necklace: Bijou Brigitte





Flower Top: Sassyclassy (direct link)

Jeans: Zara

Watch: Daniel Wellington

Nach 24 Jahren ist es endlich wieder soweit, Deutschland ist Weltmeister! 
Ich hoffe ihr habt gestern und vielleicht auch sogar heute ordentlich gefeiert :)
Ich bin sehr stolz auf das Team, gönne es ihnen auch sehr und kann es immer noch nicht glauben!!

Gerade kam ein Paket von sassyclassy.de an, vielleicht kennt ihr die Seite ja :)
Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut und freue mich auch sie in den Ferien anzuziehen, denn ich habe erst in 3 Wochen Ferien. Kaum zu glauben, da viele schon im Urlaub sind, während ich noch in der Schule sitze. :(

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)
Eure



Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Outfits. Beide gefallen mir sehr gut,besonders das Obere mit dem mint Rock hihi
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, beide Outfits sind wunderschön! Ich bin verliebt in das erste. So eine tolle Kombi!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen sehr schönen, süßen, femininen stil ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit finde ich total schön!
    Toller Blog und deshalb auch gefolgt :)

    LG Anie von
    anieundlaura.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sehr, sehr schöne Outfits!<3 Gefallen mir richtig gut! Auch dein Blog ist super süß gestaltet!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)