Montag, 20. April 2015

Meinung zur Benefit Roller Lash Mascara

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich seit fast einem Jahr nicht mehr gebloggt habe und dazu sagen, dass ich in der Zeit einfach dachte, bloggen wäre nichts für mich und ich würde es zeitlich einfach nicht mehr hinbekommen.

Nun ein anderes Thema, ich habe für euch die neue Mascara von Benefit getestet, vielleicht kennt ihr sie ja schon, es ist die Benefit Roller Lash Mascara
Nachdem ich jetzt schon so lange die They're Real Mascara von Benefit benutzt habe und auch sehr begeistert war, dachte ich mir, ich probiere einfach mal eine neue aus.



























In dem Päckchen waren 5 Tüten Benefit-Gummiherzen zum Essen, 4 Lockenwickler und schließlich die Mascara. Ich finde die Mascara richtig toll, da man nicht wirklich eine Wimpernzange zum vollen Schwung der Wimpern brauch. 
Wie auf Benefit beschrieben, soll man das Bürstchen ganz nah am Wimpernrand ansetzen und die Wimpern wie gewohnt tuschen. Kurz vor dem Ende soll man dann das Bürstchen aus dem Handgelenk drehen um den Wimpern einen traumhaften Schwung zu verleihen. 
Die Mascara kostet um die 25 Euro und ist überall erhältlich wo Benefit verkauft wird.
Ich persönlich liebe sie und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bin sehr froh sie testen zu durften.



























Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen und ich würde mich sehr über Kommentare freuen! :)
Hoffe ihr habt noch eine schöne Woche mit schönem Wetter.
Eure Lara. xx



Kommentare:

  1. Toller Post ! :)
    Wie kam es, dass du sie testen durftest ?
    Kannst ruhig öfter bloggen !<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)