Posts mit dem Label polyvore werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label polyvore werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 28. Dezember 2015

WISHLIST 2016

WISHLIST 2016





Hallo ihr Lieben,
Als erstes hoffe ich, ihr hattet schöne Weihnachtstage. Das nächste was jetzt kommt ist ja dann Silvester und dann haben wir auch schon 2016!
Heute habe ich mal meine Wishlist für das Jahr 2016 auf Polyvore erstellt. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren, vielleicht ist ja das ein oder andere auch etwas für euch. :)
Die Sachen sind unter dem Bild markiert, falls ihr an der einen oder anderen Sache interessiert seid, müsst ihr nicht ewig lang suchen so wie ich es immer tun muss.
Auch wenn mein Kleiderschrank dem platzen naht, kann ich von Klamotten, Schuhen usw. nicht genug haben... :)

Ich hoffe natürlich euch hat mein Mini-Blogpost gefallen!
Eure 



Sonntag, 5. April 2015

Wishlist 2015

Wishlist 2015


Frame Denim destroyed skinny jeans
€185 - net-a-porter.com


Topshop blue skinny jeans
€78 - topshop.com


Adidas leather lace up sneaker
€330 - harveynichols.com


Nike footwear
def-shop.com


NIKE white sneaker
€96 - zalando.co.uk


Adidas lacing sneaker
€96 - selfridges.com


Louis Vuitton brown tote bag
€1.290 - shop-hers.com



MICHAEL Michael Kors bracelet watch
€230 - nordstrom.com


Tiffany Co tiffany co jewelry
€140 - tiffany.com


Hermès embellished belt
€1.380 - shop-hers.com


Ray-Ban black glasses
€160 - revolveclothing.com


Ray-Ban green aviator sunglasses
€185 - sunglassgarage.com


Urban Decay glitter eye shadow
€52 - selfridges.com


Lancôme spray perfume
€100 - lordandtaylor.com

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Pink Champagne

Hi ihr Lieben!
Tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr so viel gepostet habe... :(
Ich habe mich bei polyvore.com angemeldet, was ihr vielleicht kennt und habe 3 Outfits erstellt, die ihr vielleicht schon auf meinem Blog gesehen habt :) Heute habe ich dieses Outfit erstellt und gleich das Lied "Pink Champagne" von Ariana Grande dazugeschrieben, da ich finde dass dieses Outfit sehr zu ihr passt und da die Sachen fast alle pink sind, passt das Lied auch sehr gut :)
Das war's auch schon wieder :)
Eure classyblanc 

Pink Champagne