Posts mit dem Label style werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label style werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 31. März 2016
Montag, 28. Dezember 2015
WISHLIST 2016
Hallo ihr Lieben,
Als erstes hoffe ich, ihr hattet schöne Weihnachtstage. Das nächste was jetzt kommt ist ja dann Silvester und dann haben wir auch schon 2016!
Heute habe ich mal meine Wishlist für das Jahr 2016 auf Polyvore erstellt. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren, vielleicht ist ja das ein oder andere auch etwas für euch. :)
Die Sachen sind unter dem Bild markiert, falls ihr an der einen oder anderen Sache interessiert seid, müsst ihr nicht ewig lang suchen so wie ich es immer tun muss.
Auch wenn mein Kleiderschrank dem platzen naht, kann ich von Klamotten, Schuhen usw. nicht genug haben... :)
Ich hoffe natürlich euch hat mein Mini-Blogpost gefallen!
Eure
Labels:
adidas,
Bobbi Brown Cosmetics,
Cartier,
Designers Remix,
Givenchy,
MAC Cosmetics,
Michael Kors,
Missguided,
Mode,
polyvore,
Prada,
Reebok,
style,
Timberland,
Woolrich
Sonntag, 5. April 2015
Wishlist 2015
Labels:
adidas,
Frame Denim,
Hermès,
Lancôme,
Louis Vuitton,
MICHAEL Michael Kors,
Mode,
NIKE,
polyvore,
Ray-Ban,
style,
Topshop,
Urban Decay
Donnerstag, 24. Oktober 2013
Pink Champagne
Hi ihr Lieben!
Tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr so viel gepostet habe... :(
Ich habe mich bei polyvore.com angemeldet, was ihr vielleicht kennt und habe 3 Outfits erstellt, die ihr vielleicht schon auf meinem Blog gesehen habt :) Heute habe ich dieses Outfit erstellt und gleich das Lied "Pink Champagne" von Ariana Grande dazugeschrieben, da ich finde dass dieses Outfit sehr zu ihr passt und da die Sachen fast alle pink sind, passt das Lied auch sehr gut :)
Das war's auch schon wieder :)
Eure classyblanc ❤

Tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr so viel gepostet habe... :(
Ich habe mich bei polyvore.com angemeldet, was ihr vielleicht kennt und habe 3 Outfits erstellt, die ihr vielleicht schon auf meinem Blog gesehen habt :) Heute habe ich dieses Outfit erstellt und gleich das Lied "Pink Champagne" von Ariana Grande dazugeschrieben, da ich finde dass dieses Outfit sehr zu ihr passt und da die Sachen fast alle pink sind, passt das Lied auch sehr gut :)
Das war's auch schon wieder :)
Eure classyblanc ❤
Labels:
Calvin Klein,
Christian Dior,
fashion,
Oliver Peoples,
polyvore,
Prada,
style,
TheBalm,
Topshop
Mittwoch, 23. Oktober 2013
Dienstag, 22. Oktober 2013
Abonnieren
Posts (Atom)