Freitag, 18. Oktober 2013

Meine Meinung zu Baby Lips

Hallo ihr Lieben,
Hier bin ich schon wieder, haha :)
Meine Freundin hat mir ja das Victoria's Secret Bodyspray aus New York mitgebracht.
Sie hat mir auch noch den Babylips von Maybelline in der Farbe Pink Punch (25) mitgebracht, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Viele von euch wissen ja, dass es den pinken Babylips noch nicht in Deutschland gibt. Wer weiß, ob er überhaupt mal nach Deutschland kommt!
Ich habe ihn aber jetzt, und muss sagen, dass er wunderschön auf den Lippen aussieht.







































Ich empfehle Babylips für Leute, die es nicht mögen Lippenstift zu tragen, oder ihn selten tragen.
Denn Babylips pflegen gut und manche haben auch noch ein wenig Farbe.
Die Farbe hält nicht sehr lange auf den Lippen aber ich finde sie trotzdem schön.
Ich habe alle Babylips die in Deutschland erhältlich sind gekauft und muss sagen, dass die Lippen sich sehr an die Babylips gewöhnen, und deshalb trocken werden, wenn man die Babylips einen Tag nicht aufträgt. Dies ist aber der einzige Nachteil, zusammen mit dem, dass die Farbe leider nicht sehr lange hält.







































Die zwei, die ich am meisten benutze, sind den Roten und den Pinken.
Die anderen könnte man auch durch andere gute Labello's ersetzen.
Das war meine Meinung zu den "Babylips", ich hoffe sie hat euch gefallen und war nicht langweilig oder so... (:
Eure classyblanc 

Kommentare:

  1. Ich habe sie immer noch nicht ausprobiert, irgendwie vergesse ich es immer :D Muss mir dringend mal einen zulegen und auch mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    dein blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst dich echt glücklich schätzen, dass du eine Farbe besitzt die es hier nicht gibt:) Ich will auch!!!! ;)

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)