Donnerstag, 24. Oktober 2013

Pink Champagne

Hi ihr Lieben!
Tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr so viel gepostet habe... :(
Ich habe mich bei polyvore.com angemeldet, was ihr vielleicht kennt und habe 3 Outfits erstellt, die ihr vielleicht schon auf meinem Blog gesehen habt :) Heute habe ich dieses Outfit erstellt und gleich das Lied "Pink Champagne" von Ariana Grande dazugeschrieben, da ich finde dass dieses Outfit sehr zu ihr passt und da die Sachen fast alle pink sind, passt das Lied auch sehr gut :)
Das war's auch schon wieder :)
Eure classyblanc 

Pink Champagne




Kommentare:

  1. Love her and love this post! Your blog is so pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Collage, mir gefallen der Nagellack und die Tasche wirklich super gut!
    Und ich folge dir jetzt auf Instagram, ich liebe deine Bilder!

    Liebe Grüße,
    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind mega. aber leider ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)