Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mini Victoria's Secret Haul

Hallo ihr Lieben :)
Ich melde mich mal wieder zurück, und zwar mit einem Mini VS Haul.
Meine beste Freundin hat mir dieses mega lecker düftende Bodyspray aus New York mitgebracht.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, da dies mein erstes Victoria's Secret Produkt ist.
Leider gibt es Victoria's Secret in Deutschland noch nicht, außer am Flughafen, aber da kann ich ja schlecht zum shoppen hinfahren!































Dieser Duft erinnert mich leicht an Mango. Aber ich kann ihn leider nicht beschrieben, da ich nicht die beste "Duftbeschreiberin" bin.
Es riecht einfach gut und das ist, denke ich mal die Hauptsache! :)
Das war's auch schon, nicht sehr langer Text, aber ich hoffe euch gefällt er trotzdem und hoffentlich auch das Bild! :)
Nicht wundern, wenn es auf einmal so scharf ist, ich habe die Spiegelreflexkamera meiner Freundin benutzt, da ich leider selber keine benutze :/ Ich wünsche mir ja aber den Olloclip für's iPhone, wie man schon in meinem Vorstellungstext sehen kann.
Eure classyblanc 

1 Kommentar:

  1. Mittlerweile gibt es auch einen öffentlichen VS-Shop am Flughafen in München. Da musst du nicht extra verreisen, nur um bei Victoria's Secret shoppen zu gehen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)