Sonntag, 24. November 2013

Aussie Review

Hallo ihr Lieben!
Hier bin ich endlich wieder mit der lang ersehnten Aussie Review.
Ich habe diese zwei Produkte ca. 2 Wochen lang für euch getestet, und werde euch nun meine Meinung zu diesen äußern.







































Als erstes habe ich das "Aussie Frizz Miracle Shampoo" für unartiges, krauses Haar und dann habe ich noch den "Aussie 3 Minute Miracle Frizz Remedy Conditioner" für ebenfalls unartiges, krauses Haar.
Ich weiß, dass das zweite Produkt nur eine 3-Minuten Kur ist, aber ich benutze es trotzdem wie einen normalen Conditioner.

Als ich das Shampoo das erste mal aufgetragen habe, kam es mir kurz komisch vor, da das Shampoo blau ist und ich normalerweise an weiße Shampoo's gewöhnt bin.
Aber das gehört jetzt, denke ich mal nicht zur Review.
Ich finde, dass die Produkte eine ganz normale Wirkung, wie andere Produkte haben.
Sie riechen auch nicht ganz meinem Geschmack nach, aber trotzdem hat es mich gefreut sie mal auszuprobieren.
Das war's eigentlich auch schon wieder mit meinem Post!
Falls ihr euch diese Produkte auch kaufen möchtet, weiß ich, dass es sie bei dm gibt.
Bis zum nächsten Post,
Eure classyblanc 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)