Sonntag, 17. November 2013

Statement Chain Necklace

Hey ihr Lieben,
Es tut mir echt Leid, dass ich mich in der letzten Woche kaum gemeldet habe.
Da die Schule leider wieder angefangen hat, schreiben die Lehrer extra viele Arbeiten und so hatte ich kaum Zeit zu bloggen.
Gestern war ich aber mit einer Freundin in der Stadt und ich habe mir gleich zwei Sachen gekauft.
Einmal einen Nagellack, von dem ich später noch einmal berichten werde, aber in diesem Post geht es um meine neue Kette.
Ich war am Donnerstag auch in der Stadt bei Bijou Brigitte und habe eine wunderschöne Kette aus der "Glööckler" Kollektion gesehen.
Da ich mir aber anfangs unsicher wegen des Preises war, habe ich sie dann doch nicht gekauft und habe es dann auch später bereut.

Gestern aber dachte ich mir dass ich sie jetzt einfach kaufen muss, da sie einfach zu schön ist.








































Diese Kette hat 24,95 Euro gekostet. Genau deshalb war ich mir eher unsicher, aber habe mich dann doch entschlossen sie zu kaufen.
Hier noch zwei weitere Bilder :)







































Eine weitere Sorge war, dass die unechten Diamanten vielleicht abfallen könnten, aber das passiert hoffentlich mal nicht! :)







































Das war's erstmal wieder mit meinem Post und ich werde die Aussie Review eventuell morgen machen. Ich hatte es ja vor fast zwei Woche versprochen, sie zu machen aber mir ist sehr viel dazwischen gekommen…

Ich hoffe euch hat dieser Blogpost trotzdem gefallen!
Eure classyblanc 

Kommentare:

  1. wow die ist total schön! wieviel hat sie gekostet? vielleicht hole ich sie mir auch :)
    lauralesecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Sie hat 24,95 Euro gekostet :)

      Löschen
  2. ohh this chain necklace looks so bold and amazing! <3

    Check out my new post featuring a home tour! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)