Dienstag, 5. November 2013

Mini-Haul (Haare)

Hey ihr Lieben,
Hier bin ich mal wieder, nach gefühlten Jahren.
Heute war ich endlich mal wieder bei dm und habe mir 3 Sachen gekauft.
Da viele Blogger die "Aussie" Shampoos und Intensivkuren haben, wozu ich auch nur gute Bewertungen gehört habe, dachte ich mir, warum probierst du sie nicht auch mal aus?
Also bin ich zu dm gegangen und habe sie geholt.







































Ich habe mir einmal das "Frizz Miracle Shampoo" für unartiges, krauses Haar und einmal die "3 Minute Miracle Frizz Remedy Intensivkur" für ebenfalls unartiges, krauses Haar gekauft.
Die Marke kommt aus Australien und soll angeblich sehr gut sein.
Gekostet haben beide jeweils um die 5-7 Euro.
Ich werde die Aussie Pflegesachen jetzt eine Woche testen und euch dann berichten, wie ich sie finde.
Die aktuelle Glamour habe ich mir heute auch gekauft, allerdings nicht bei dm.







































Eine Frage, die ich mir auch immer wieder stelle, ist, warum ist in den Shampoo Flaschen immer mehr als in den Kuren oder Conditioner'n? Ich benutze viel mehr Conditioner oder Kuren und deshalb macht es für mich keinen Sinn, da ich immer nur wenig Shampoo in meine Haare mache.
Falls ihr die Antwort zufälligerweise wisst, schreibt es in die Kommentare. Mich würde das echt mal interessieren!

Als nächstes habe ich mir das "Syoss Beauty Elixir Absolute Oil" für Strapaziertes, trockenes Haar gekauft. Ich hatte dieses Öl schonmal, und ich muss sagen, ich liebe es! Es repariert all' die kaputten Spitzen und riecht einfach toll.
Es hat ca. 9 Euro gekostet, aber ich finde, dass es sich für diesen Preis lohnt.
Ich massiere es bei handtuchtrockenem Haar in meine Spitzen ein.







































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und vergesst nicht, dass ich in einer Woche meine Meinung zu den Aussie Pflegeprodukten hier schildere!

P.S.: Hier findet eine Blogvorstellung statt :)
Eure classyblanc 

Kommentare:

  1. schöne produkte. vor allem das beauty haaröl hört sich sehr gut an! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul :) Das syoss öl ist richtig toll <3
    Hast du lust auf ne blogvorstellung? wäre toll
    grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich kenne mich noch nicht so gut damit aus, was meinst du damit? :)

      Löschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)